11. Juni 2018 | German Testing Day 2018

GTD2018_1.jpg GTD2018_3.jpg GTD2018_2.jpg GTD2018_4.jpg

Vom 7. - 8. Juni 2018 war die Tester-Community wieder ins Kap Europa unter den Messeturm geladen – zum German Testing Day 2018 in Frankfurt.

Die CLEAR GROUP war erneut als Silbersponsor mit einem eigenen Stand vertreten und mit insgesamt 8 Mitarbeitern vor Ort. Wie bereits in den Vorjahren, lag auch in diesem Jahr der Fokus der Konferenz nicht nur auf dem Punkt Weiterbildung, sondern natürlich auch auf dem Networking mit Projektpartnern und interessierten Besuchern. 

Stand-Thema war das agile Testen, womit ganz eindeutig der Nerv der Zeit getroffen wurde und viele interessante Gespräche geführt werden konnten. Der Hinweis auf die „open TeaTime“ zum passenden Thema „BDD mit Gherkin und Specflow“ hat ebenfalls Aufmerksamkeit erregt und Besucher ins Gespräch geführt. Daraus konnte direkt nach der open TeaTime ein vielversprechender Lead generiert werden. 

Der GTD mit seiner Vielzahl an interessanten und breit aufgestellten Talks zu verschiedensten Themen bot für jedes Testerherz etwas. Von „Agiles Vorgehen“ über „technische Lösungen“ bis hin zu  „neue Anwendungen für Altbekanntes“ war alles dabei. Unser Fazit: tolles Event und schon fast ein MUSS in der Testbranche.

Veröffentlicht am 11.06.2018 « zurück