24. Juli 2018 | Running Time für die CLEAR GROUP beim B2Run

24. Juli 2018 | Running Time für die CLEAR GROUP beim B2Run

Am 24. Juli war es wieder soweit als es hieß: rein in die Sportsachen, Schuhe fest schnüren und los.

Bereits zum 14. Mal starteten alle Firmen rings um Nürnberg zum B2 Run 2018. Mit 17.500 Startern war der Firmenlauf in diesem Jahr restlos ausverkauft.

Die CLEAR GROUP ist nun bereits das 3. Jahr dabei und konnte wieder 11 Läufer mobilisieren, die 6,4 km Streck rund um den Dutzenteich zurück zu legen. Es macht immer wieder Spaß sich mit den Kollegen zusammen einer Herausforderung zu stellen und dementsprechend ist die Freude im Ziel dann groß, dass es alle geschafft haben. Mit Siegerfoto und Finisher Medialle gewappnet ist jeder zufrieden nach Hause gegangen.

Neben dem B2Run unterstützt die CLEAR GROUP auch verschiedene andere sportliche Events, wie z.B. den Motor Nützel Company Cup, ein Firmen-Basketballturnier welches immer jährlich im Mai stattfindet. „Wir finden es wichtig sportliche Aktivitäten zu fördern, denn dies steigert nicht nur die körperliche Fitness sondern auch das Miteinander unter den Kollegen.“ sagt Jürgen Leger, Geschäftsführer der CLEAR GROUP.

Veröffentlicht am 30.07.2018 « zurück