Mai 2018 | CLEAR GROUP ist Silberpartner des German Testing Day

Die CLEAR GROUP wird auch in diesem Jahr wieder beim German Testing Day in Frankfurt vertreten sein.

Die nun bereits 7. Konferenz in dem Format setzt ihren Fokus vor allem auf den Austausch von Erfahrungen im Bereich der Qualitätssicherung. Um noch eine größere Vielfalt abzubilden, wird das Programmangebot in diesem Jahr fünf Tracks und Lightningtalks umfassen, für eine noch größere Auswahl und Abwechslung. Das bietet nicht nur einen umfassenden Überblick über aktuelle Themen und Trends im Testbereich sondern auch tiefe Einblicke in verschiedene Testgebiete. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt der Themen auf dem Bereich agil. 

Die CLEAR GROUP ist seit vielen Jahren nicht nur Gast, sondern auch Aussteller beim German Testing Day. „Wir bieten damit unseren Mitarbeitern die Chance sich bei einer der größten Fachkonferenzen im Bereich Test weiterzuentwickeln und sehen das Potential dieses Events für die Branche.“, meint Jürgen Leger Geschäftsführer der CLEAR GROUP. 

Weiter Informationen zum German Testing Day können hier eingeholt werden.

Veröffentlicht am 23.05.2018 « zurück